Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
705 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn eure Affäre Gefühle entwickelt?749
Man kennt das ja. Man hat eine nette Sache am Laufen, es ist allen…
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gefühl beim Fremdgehen

*********a_92 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Das Gefühl beim Fremdgehen
Mich würde mal interessieren was ihr für ein Gefühl habt während ihr bei eurer Affäre seid und was ihr so allgemein fühlt wenn ihr an die Affäre denkt. Ist es ein schlechtes oder ehr gutes Gefühl? Seid ihr entspannt, aufgeregt, begeistert, aufgekratzt....?

Ich muss sagen es ist schon irgendwie ein Gefühl von Macht für mich. Ich bin aufgeregt und fühle mich als würde ich in eine andere Welt betreten. Es ist immer wieder ein Adrenalinschub wenn ich mich mit ihm verabrede und treffe.

Wie ist es bei euch?
**********tlich Paar
5.044 Beiträge
Aufregung....
Hi....für mich ist es immer wieder die Aufregung..! Das gefällt mir aber sehr gut...der Adrenalinspiegel steigt....das Gefühl ist immer gut, mittlerweile auf jeden Fall. Anfangs war es das schlechte Gewissen was mich dann immer geplagt hat...aber das verging schnell..!
Ich freue mich immer sehr auf das Date....auch auf die Spannung davor....das gehört dazu finde ich.
nur ich selber sein
Einfach nur Aufregung... Nervenkitzel und vor allem ich selber sein.Nichts vortäuschen muessen und nichts verdrängen muessen.Dort kann ich mich fallen lassen. Freiheit pur..und die Gewissheit ich lebe selbstbestimmt
Aufregung
Und so sein wie ich wirklich bin. Kein so tun als ob. Mich fallen lassen können und begehrt zu werden und das nach all den vielen Jahren. Es macht mein Leben lebenswert. Mich akzeptiert zu fühlen ohne wenn und aber! Und vor allem selbst zu begehren und ohne Bedingungen zu lieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.