Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
827 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filme oder Szenen die ich immer wieder ansehen kann

Filme oder Szenen die ich immer wieder ansehen kann
Filme mit Affären....

"Die Affäre"
"Eine verhängnisvolle Affäre"
"Affären á la Carte"
"Eyes wide shut"
"91/2 Wochen"

Filme die alle eines zum Thema haben:

Affären, Seitensprung, Sex, Liebe, Leidenschaft und Eifersucht!

Welche Filme seht ihr gern, haben euch berührt oder ihr findet euch darin vielleicht wieder die sich um Affären und das Leben drehen?

LG
*blume*
Mir gefallen " Seitensprung auf halber Treppe " sehr gut und "Wolke 9 ".
"Wolke 9" hat mich sehr berührt.
Denn Eines ist sicher,egal ob man 16,25,37 oder 70 Jahre alt ist,wenn man sich verliebt sind die Gefühle,die Schmetterlinge,diese Sehnsucht nach dem anderen genauso wie bei der ersten Grossen Liebe,egal,wie alt man ist. Nur die "Hülle" verändert sich.Doch das Denken und Handeln ist wie bei der ersten Verliebtheit

Lieben Gruss
Blue *blume*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
French Affair
****ri Mann
269 Beiträge
Nächstes Jahr, selbe Zeit

Nach einem Brodway Stück.
Es treffen sich einmal im Jahr ein Paar über Jahre hinweg im gleichen Motel.
Also ich finde auch den Film "Was das Herz begehrt" total Klasse.
Der ist mit Jack Nicholson & Diane Keton.
Das Theme Affären wird hier mal sehr humorstisch verarbeitet sowohl von der Situationskomik als vom Alter *spitze*

Und Herzschmerz pur.... einer meiner Lieblingsfilme "Die Brücken am Fluss" mit Clint Eastwood und Meryl Streep.
Das geht ohne Taschentücher ja gar nicht und am Ende wenn die beiden Autos neben der Ampel stehen bleibt mir immer fast das Herz stehen so kann ich mich da reinfühlen... denke dann immer "los nun steig schon aus" *zwinker*
****ri Mann
269 Beiträge
lso ich finde auch den Film "Was das Herz begehrt" total Klasse.
Der ist mit Jack Nicholson & Diane Keton.
Das Theme Affären wird hier mal sehr humorstisch verarbeitet sowohl von der

Arzt: haben sie irgendwelche steigernden Mittel genommen

Nicholson: ich doch nicht

Arzt: gut, weil Sie könnten sonst sterben

Nicholson: Moment ...........


*haumichwech*

Die Szene ist der brüller.
Darf ich bitten
Einer meiner Lieblingsfilme..... Darf ich bitten.... wenn auch nicht speziell auf Affären bezogen aber einfach zum träumen schön


Und nicht etwa dass ihr glaubt ich hätte eine Schwäche für den Tango *lol*

Aber auch dieser Film ist klasse. Dance, Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt ! mit Antonio Banderas *sabber*



Ich wünschte mir ich könnte ihn auch tanzen und endlich mal einen Partner finden der ihn mit mir gemeinsam erlernen möchte.
Was das Herz begehrt
Ich sagte ja schon zum Thema Affären mal was zum Lachen.... *lol*

Den müsst ihr einfach mal gucken wenn ihr den noch nicht kennt der ist sau komisch


DIE AFFÄRE
Hmmmm ich habe heute echt mal so drüber nachgedacht wieviele Filme eigentlich was mit Affären zu tun haben *gruebel*

Fast in jeder Liebesschnulze ist ja auch das Thema versteckt.
Wenn es aber wirklich um die Affären geht dann wird es entweder so verschönt, dass am Ende die große Liebe draus wird. Oder aber wie im Beispiel die Verhängnisvolle Affäre einer nicht überlebt.
Wie gut, dass wir mit unseren Affären doch so normal sind *zwinker*

Kritisch betrachtet ist das Thema hier auber auch zu sehen;

******ira Frau
391 Beiträge
hmm...
... es gibt einige gute filme dazu - aber welcher mir echt gut gefiel war/ist

Sekretärin
James Spader, Maggie Gyllenhaal

Sekretärin ist (2002) schwarze Komödie gegründet auf einer kurzen Geschichte von Schlechtes Verhalten durch Mary Gaitskill.

Auch wenn es keine klassische Affärengeschichte ist - ist eine herrliche und ungewöhnliche Liebesgeschichte *zwinker*

herzlich kira
@*********faere

ohhhh ich ahnte wenn einer diesen Film kennt dann du *lol*
Und ich gestehe..... er steht in meinem Schrank *zwinker*

Aber Vorsicht, dieser Film ist vllt nichts für die absoluten Romantiker


SLIVER
Aber es gibt noch einen echt super Film zum Thema Affären.
Hier wurden Spannung, Erotik und Verbrechen mit Voyeurismus verbunden und das noch mit guten Schauspielern.



******ira Frau
391 Beiträge
@sternorakel
... grins....dachte ich es mir doch, dass du den film auch kennst...

er steht auch in meinem regal *lol*

und ja für alle die romantik lieben - dieser film hat eine menge davon, aber auf einer ungewöhnlichen und nicht alltäglichen art...

herzlich kira
@suesse_affaere
Ja und auch wenn ich im Büro arbeite..... das ist mir nocht nicht passiert *lol*
******ira Frau
391 Beiträge
@sternorakel
... nee mir auch noch nicht *snief*

*heul*
****ri Mann
269 Beiträge
Filme oder Szenen die ich immer wieder ansehen kann
Geht es euch auch so. Da gibt es Filme oder auch nur einzelne Szenen die kann man immer wieder sehen.

Mir geht es bei Crocodile Dundee so.






Atze Schröder:wieso bist du Schreiner?

ab 2:31


Kalle
ganz klarr...Die Brücken am Fluss,da leide Ich jedesmal mit...LG Kalle
*******ache Mann
23 Beiträge
Chasing Amy, die Szene in der Silent Bob zum ersten Mal spricht und erzählt wie angsteinflößend es sein kann, wenn der Partner erfahrener ist als man selbst. Immer wieder eine Offenbarung.


Burlesque (Trailer Deutsch HD)
Bin eh gerade auf diesen Trip *floet*
Und dann gestern .... habe den Film gesehen.... echt Klasse *spitze*


9 1/2 Wochen
Und immer wieder dieser Klassiker, alt aber immer noch *spitze*.....gewagte Erotik mit vielen Facetten *zwinker*




Sliver mit Sharon Stone

Die Brücken am Fluß... oder im Original "The bridges of Madison County" mit Clint Eastwood.. Tränen garantiert!
Miami Vice _ mit Colin Farrell

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.