![]() | 19. Juni 2011 TV Serien...welch Erinnerung Da hat mich doch der Bär eben in der Plauderecke auf eine Idee gebracht Und ich gebe zu so als Spätleeseteeny fallen mir in unserer Plauderecke oft mal Szenen aus alten Serien ein die ich gesehen und gemocht habe Klar die Technik ist veraltet und die Wirkung heute nicht mehr die gleiche, aber eine schöne Erinnerung ist es ja doch gelle Habt ihr auch solche Klassiker im Kopf. Ich bin gespannt war ihr hervorkramen könnt LG Orakel |
![]() | 19. Juni 2011 Catweazle und die Kröte Kühlwalda Und da fällt mir auch gleich eine Uraltserie ein die einfach klasse ist |
![]() | 19. Juni 2011 Da fällt mir doch die Augsburger Puppenkiste ein. Immer in der Adventszeit kam einen neue Geschichte. Für mich als Eisenbahnfreundin ein muss: |
![]() | 19. Juni 2011 @Sternorakel ...oh gott..... was waren das noch für Zeiten.... schön sich jetzt mal wieder diese Erinnerungen zurückzuholen.... LG Petra |
![]() | 19. Juni 2011 Jaaaaaaaa Catweazle!!!!!!! Schrecklich und schön zugleich! |
![]() | 19. Juni 2011 Bezaubernde Jeannie ich liebe sie! |
![]() | 19. Juni 2011 Männerwirtschaft - Ausschnitte TEIL 1 Ja Bär der Major war auch Klasse. Aber Männerwirtschaft war auch immer genial |
![]() | 19. Juni 2011 nochmal Augsburger Puppenkiste Das war mein Favorit "Kleiner König Kalle Wirsch" Besonders Tutula! |
![]() | 19. Juni 2011 Ich wusste es doch ich bin nicht die Einzige die in Erinnerungen schwelgen kann |
![]() | 19. Juni 2011 Kniechen, Näschen, Öhrchen - Ein Spiel von Dick und Doof Und ohne die ging es ja gar nicht, da kann ich immer noch lachen |
![]() | 19. Juni 2011 Einer geht noch Und was ich immer verschlungen hab: Percy Stuart |
![]() | 19. Juni 2011 Der Blick in die Zukunft! Irgendwie war ich immer von Science Fiction fasziniert: |
![]() | 19. Juni 2011 jaaaa.... klasse.... war zwar noch sehr jung... aber hab es gern gesehen..... |
![]() | 19. Juni 2011 Und was niemals fehlen durfte: Daktari! |
![]() | 19. Juni 2011 Noch besser.... Daktari.... Gab es immer Samstags, wenn auch die Sportschau lief.... Gab immer einen Kampf mit meinem Bruder... und meistens habe ich gewonnen.... |