![]() | 15. November 2011 Geht es euch bei einer Affäre nur um den Sex? Mir geht es auch um das "Sich-geschmeichelt-und-trotz Beziehung immer noch-attraktiv-und-anziehend-fühlen". Das ist es doch was man in einer längeren Beziehung am Partner vermisst und uns zur Affäre/Seitensprung drängt. Der Mensch ist halt ein Egoist. Wie seht Ihr das? |
![]() | 15. November 2011 4711 natürlich geht es um sex...nicht nur obwolhl bei vielen männern ist das ausreichend..bei meiner lady muß es ein schuß mehr sein, sonst ist es keine affäre.. |
![]() | 15. November 2011 Eine interessante Frage.. wenn man unglücklich ist in seine Beziehung sollte dann er erste Schritt nicht sein darüber mit seinem Partner zu reden? Und die Affaire erst als Konsequenz wenn das nichts bringt? |
![]() | 15. November 2011 erst mit dem partner.....dann affäre als trotz oder als alternative für was.. |
![]() | 15. November 2011 Hmmmm, also ich gehe jetzt mal von mir aus. Für mich geht es net nur um den Sex. Ich könnte nie mit jemand Sex haben, mit dem ich auf anderen Basis nix anfangen könnte. Da geht dann das eine in das andere. Versteht man sich auch zwischenmenschlich gut, dann hat man net nur Sex sondern will auch andere Dinge miteinander unternehmen. |
![]() | 15. November 2011 ...also ich bin an dem Punkt wo man mit Reden nicht mehr weiterkommt... Alles ist bestens nur das Begehren und die Sexuelle Anerkennung fehlt.... ....Eine Affäre zum trotz suchen _NEIN_ die findet sich durch das was fehlt von selbst. _ ES KOMMT WIE ES KOMMT _ Eine Affäre kann Beziehungen nicht nur zerstören, sondern auch erhalten! |
![]() | 15. November 2011 Wie kannst du sagen es ist alles beim Besten, wenn mit das Wichtigste fehlt??? |
![]() | 15. November 2011 Wer sagt dann das Sex das Wichtigste in eine Beziehung ist? |
![]() | 15. November 2011 Ich hab net gesagt dass es das wichtigste ist, sondern mit das wichtigste. Und wenn Du ehrlich bist, in den meisten Beziehung wo der Sex net mehr stimmt, stimmt auch vieles andere nicht mehr, weil eine Unzufriedenheit aufkommt |
![]() | 15. November 2011 @myfirefly70: Danke ...ich sag ja nicht das es keinen Sex mehr gibt... Es hat sich halt nur zu einem festen Ablauf entwickelt ohne die Kraft zu finden etwas dagegen zu tun... |
![]() | 15. November 2011 Die Frage ist nur, warum stimmt der Sex nicht mehr? Vielleicht ein Zeichen dass was existentielles in der Beziehung nicht mehr passt. So wars zumindest bei mir. |
![]() | 15. November 2011 Mir wird gerade wirklich schlecht!!! Wenn ich eine Affäre suche, suche ich erst einmal nach tollem, geilem Sex!!! Das im Vorfeld natürlich die Chemie stimmen muss, dürfte doch wohl jedem klar sein!!! Ich will doch keinen neuen Partner in meinem Leben, sondern nur jemanden mit dem ich ab und an geilen Sex haben kann, der mir aber intellektuell ebenbürtig ist. Meint im Klartext, dass ich logischerweise keine schnellen Fick will, sondern mich eben auch mit diesem Mann unterhalten, lachen und mich mit ihm sehen lassen kann, ohne das es mir peinlich wäre. Warum sucht man nach einer anderweitigen sexuellen Beziehung? Meiner Ansicht nach stimmt eben in der eigenen etwas nicht oder man ist polyamor veranlagt. Lieben Gruß Lay |
![]() | 15. November 2011 Das Prickeln... .... im Bauch, das eine Affäre so viel verheißungsvoller scheinen lässt als den abgeklärten Seitensprung: Man könnte, man wollte... man liebt doch fast schon! Und dann tut man es. Nähe, Glück, Geborgenheit,Intimität,Verlangen und Verschmelzung. |
![]() | 15. November 2011 "Nähe, Glück, Geborgenheit,Intimität,Verlangen und Verschmelzung" Aber das ist doch eigentlich genau das was Menschen in einer Beziehung suchen |
![]() | 15. November 2011 ISARIO dies kann man auch während einer Affäre haben. |