Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4883 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zum Thema
Typisch Frau, typisch Mann748
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…
zum Thema
ist eine Frau die offen äussert gefickt werden zu wollen ei535
WIE verhalten sich Männer, wenn ihnen eine Frau offen zu verstehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht, Frau bestimmt!

*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Themenersteller 
Mann sucht, Frau bestimmt!
Ich bin ja jetzt auch schon ein wenig hier im JC, aber was mich brennend interessieren würde wären mal

Tipp`s und Rätschläge von DEN Frauen, welches "Beutechema" für DEN Mann am besten ist bzw welche Frau er anschreiben und nicht anschreiben sollte. UND was er im 1.Text keinesfals schreiben sollte.

Ich Denke viele Dates kommen nicht zustande, weil man(n) die Philosophie von Frauen nicht beachtet. Und wie man sich als Mann verhalten sollte. Denn Frauen sind ja immer "offen" für alles...


Darum Frauen-Antworten für Männer die als Single im JC angemeldet sind, unabhänig vom Beziehungsstatus im tatsächlichen Leben.

1) MANN single nur Sexinteresse
2) MANN single und Beziehungsinteresse
3) MANN vergeben nur Sexinteresse
4) MANN verbeben und Beziehungsinteresse
5) MANN verheiratet+Kinder, zufrieden, nur Sexinteresse als Ergänzung
6) MANN verheiratet+Kinder, unzufrieden, nur Sexinteresse
7) MANN verheiratet+Kinder, unzufrieden mit Beziehungsinteresse


Viel Spaß dabei, denn
dann wissen viele Männer hier endlich warum "Frauen-Be-/Aus-nutzung" nichts bringt.
*****cgn Frau
8.423 Beiträge
Genau, und wenn Frauen hier Empfehlungen posten, dann funktioniert es??

Ich finde auch, dass man unbedingt eine Gebrauchsanweisung haben müsste - für das ganze Leben, überall Risiken....furchtbar!
@ tantraorgasmus
*werderwachsen*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Genau, und wenn Frauen hier Empfehlungen posten, dann funktioniert es??

Aber ja doch @heidicgn ... für diese eine Frau, die es schreibt ..... vielleicht! ... und vermutlich nur für ein paar Minuten *fiesgrins*
*****cgn Frau
8.423 Beiträge
Setzt doch voraus, dass es auch verstanden wird, da habe ich einfach Zweifel...
*****non Frau
3.662 Beiträge
da habe ich einfach Zweifel...

beim lesenden oder beim schreibenden Part?
*****cgn Frau
8.423 Beiträge
Die Eingangsfrage lässt mich zweifeln, ob so etwas wie Verständnis überhaupt möglich ist...oder ob der Kerl einfach faul ist?
@ heidicgn & mfr_anon
Anstatt hier "rumzuzicken" solltet Ihr Euch ganz fix auf Eure Profile begeben und die Klassifizierung von tantraorgasmus übernehmen und eintragen.

Da steht bei Euch ja noch nix!

Ihr könnt in das Such"chema" auch gezielte Nicks, zum Beispiel
tantraorgasmus eingeben!


Da werden Sie geholfen!
*****cgn Frau
8.423 Beiträge
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
*floet*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Da werden Sie geholfen!

Mir ist nicht zu helfen *fiesgrins*
@ tantraorgasmus
Ich habe Deinen Eintrag jetzt mehrmals gelesen und versuche immer noch genau dahinter zukommen, was Du eigentlich aussagen möchtest?

Geht es um es darum, Wie MANN FRAU ansprechen soll? Oder geht es hier um Verhaltensregeln die man als MANN halten bzw. einführen sollte?
Ich denke es gibt wie immer im Leben keine Patentlösung, wie man eine FRAU als MANN Ansprechen sollte. Auch wird es mit Sicherheit keine Faustformel geben, nach der man beurteilen kann, Wenn oder Wenn man nicht Ansprechen sollte.

Auch denke ich, dass es sehr wenig bringen wird, hier etwas zum Beziehungsstatus zu zufügen. Jeder der / die schon lange auf Dating Plattformen unterwegs ist, weiß das mindestens 60% der gemeldeten User in Ihrem Profil bewusst flunkern. Grade die Damen, schreiben sehr oft in offener Beziehung oder verheiratet um die Flut von Nachrichten zu stoppen. Von anderen Angaben mal ganz schweigen.
Für mich gibt es eine ganz einfach Benimmregel:

1.Erst Profil lesen, wenn es mir gefällt (ob Foto oder Text) höflich Anschreiben.

2.Vermeiden von Rechtschreibfehlern und bitte ganze Sätze bilden. Leider gibt es hier doch sehr viele, die der deutschen Sprache nicht Herr sind.

3.Vermeiden von dummen Anmache Sprüchen!

4.Und wie auch so oft in Profilen zu lesen ist, wen jemand nicht Interessiert ist, dann akzeptiert einfach das NEIN und hak nicht Stundenlang nach!

Grundsätzlich müssen wir Männer eines beachten, ob wir es möchten oder nicht. Das Verhältnis zwischen Frau zu Mann ist im best case 1 zu 5. Was sagt Dir das?? Ein Überangebot an Männern. Daher kann und darf Frau ruhig wählerisch sein. Es ist halt doch mit einem Supermarkt zu vergleichen, Angebot und Nachfrage.

Also lass Dir was gutes Einfallen, mit dem Du FRAU in deinen Bann ziehen kannst. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Aber eines möchte Ich Dir doch zugutehalten. Wenn jeder mal in den Spiegel schauen würde und sich dann mal selber fragt: "Kann ich selber das erfühlen, was ich in meinem Profil von einem Partner erwarte"??? Wäre vielen schon sehr viel geholfen. Leider hatte ich hier auch schon so meine Aha Erlebnisse……

Übrigens, finde ich es recht vulgär von einem „Beuteschema“ zu sprechen. Sind wir (FRAU & MANN) wilde Tiere??
**********ernis Paar
563 Beiträge
Musste auch gerade schmunzeln, denn wie vieles andere auch, sind die Erwartungen von Person zu Person unterschiedlich. Da spielen sicherlich nicht nur Äußerlichkeiten und Vorlieben eine Rolle, sonder auch die eigene Sozialität.

Es gibt doch da kein Geheimrezept. Vielleicht eine vage Vermutung? Eine Frau, die nur ein ONS sucht, dürfte es so ziemlich egal sein, welchen Status er hat. Eine, die eine längerfristige Affäre sucht, bevorzugt wohlmöglich einen liierten Partner, weil die Gefahr des Verlangens nach mehr etwas geringer ist und das Verständnis für "Zeitmangel" füreinander da ist. Auf der anderen Seite ist es um einiges schwieriger gemeinsame Zeit zu finden, da beide sich die Zeit stehlen müssen. Als Singel würde ich sicherlich einen Singel bevorzugen, weil die Spontanität und die Option auf "mehr" doch wesentlich höher liegen.

Grundsätzlich denke ich gibt es immer und für alles eine Lösung, so man es denn will. Die Voraussetzung ist wie immer: Es muss halt passen. Eine Kehrseite gibt es immer und überall.

Mann sucht, Frau bestimmt!

... und das ist doch schon evolutionsbedingt *zwinker* Der Mann ist ein Jäger. In der Regel schreiben doch hier Männer die Frauen an. Somit zeigt er sein Interesse und die Frau entscheidet dann, ob sie einen Kontakt möchte. Ab da sind dann wohl beide dafür verantwortlich, was geschieht.

Tipp`s und Rätschläge von DEN Frauen, welches "Beutechema" für DEN Mann am besten ist bzw welche Frau er anschreiben und nicht anschreiben sollte. UND was er im 1.Text keinesfals schreiben sollte

*g* ... was willst du denn da hören? Wie es mein Schatz geschafft hat? DAS klappt doch kein zweites mal ... *zwinker* Du solltest du selbst bleiben und nichts kopieren - würde wahrscheinlich auch nicht authentisch rüber kommen. Und DAS wäre dann wohl Fehler Nr.1
*****ers Mann
54 Beiträge
Da wird es nie eine Anleitung für geben.
Jeder Mann ist, wie auch jede Frau anders, was die eine gut finden mag, verschreckt die anderen.

Wie es schon geschrieben wurde, aus dem Profil kann man schon einiges entnehmen und einfach darauf schreiben. Schlimmer als keine Antwort oder eine Absage kann es nicht werden. Es ist ja auch so, das sich die Frauen hier aus einem großem Pool den für sie interessanten heraus suchen können.

Immer nett und höflich sein und sich nicht unter kriegen lassen. Vor allem auch realistisch bleiben *zwinker*
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für die Teilnahme und vorallem an @**********ernis und @******rle!
Sie gaben ein richtig gutes Statement dazu ab.

Eine kleine Hilfe will ich euch zu dem Thema aber noch geben...
Ihr dürft es nicht auf mich beziehen!

Ich bin täglich einige Std im JC und lese fast jeden Beitrag der mir gepostet wird und habe auch beim Neueinstieg rückwirkende Beiträge zu Themen gelesen.
Da ich auch psychologische Ausbildung habe, versuche ich aus Texten Hintergründe zu erkennen.
Da es ja hauptsächlich um das "Tabuthema" Sexualität in der Gesellschaft geht und auch noch mit zwei Unterschiedlichen biologischen Individuen FRAU/MANN mit VERSORGUNG/ERZEUGER, sollte dies rein eine kleine Hilfe für beide sein.
Schließlich gibt es hier ja schon einige Threads, wo man die Unzufriedenheit von DATE/NICHT DATE und ECHTES PROFIL/FAKE und sogar ANMACHE/BELÄSTIGUNG deutlich rauslesen kann.

Da sollte man das UNTERZAHL/ÜBERZAHL Verhältnis schon zu schätzen wissen, denn die Überzahl ist dann sinnlos, wenn es keine Unterzahl mehr gibt.
@ tantraorgasmus
*panik*


Sorry, deinen wissenschaftlichen Ansatz hatte ich total unterbewertet!



Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Marmelade Fett enthält.

Volksmund
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Themenersteller 
@SirHell
und "Bio"-Produkte auch eine Geldschneiderei darstellen...etc...

Wissenschaft, schafft Wissen!
@ tantraorgasmus
Das war nun wirklich mal 100%ig den Nagel auf den Kopf getroffen !!!
In meinem Profil steht was ich suche und auch schon gefunden habe. Ich will keine feste Beziehung und das habe ich auch geschrieben und wenn ein Herr mich anschreibt, mir sein Profil gefällt schreibe ich zurück.
Ich mag es wenn die Männer sich kultiviert ausdrücken könne und auch mal ganze Sätze schreiben. Denn diese kurzen Anmachen sind nicht so mein Ding. Ich antworte ja auch in ganzen Sätzen und achte auf die Rechtschreibung.
Also wenn man lesen kann, dürfte es keine Probleme geben, was der Mann oder die Frau suchen und wie es in mein Schema passt.
Aber viele Männer haben manchmal schon Schwierigkeiten zwei Worte zusammen zu bringen.
Am schlimmsten ist es wenn der Mann vorher nicht mal die Suchkriterien gelesen hat und sich dann wundert, dass er eine Absage bekommt.
Erst lesen und überlegen und dann anschreiben, dann brauchst du auch keine Gebrauchsanweisung für die Dame.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich Denke viele Dates kommen nicht zustande, weil man(n) die Philosophie von Frauen nicht beachtet. Und wie man sich als Mann verhalten sollte.

Und ich denke.... sei einfach Du selber. Denn die Dates kommen deshalb nicht zustande, weil die Mädelz Deine "Verstellung" ziemlich schnell "erkennen" *zwinker* Wer will schon jemanden der so "glatt" ist, das er/sie allen gefällt?

denn wie vieles andere auch, sind die Erwartungen von Person zu Person unterschiedlich
Und bei vielen ist die Erwartung an dieses Portal sehr unterschiedlich *zwinker*
Und selbst wenn ich jetzt mal den Anteil der "Suchenden" recht hoch ansetze, was er wahrlscheinlich nicht ist.... sucht doch jeder individuell.... Und das ist auch gut so. Das hält das Ganze spannend und prickelnd...
Wenn Dein "Abo" hier natürlich nur einen Monat gilt.... und Du innerhalb dieses Zeitraumes "zum Stich kommen willst"... wirst Du wahrscheinlich gar keinen Erfolg haben denk
********cher Mann
333 Beiträge
Mein Vorschlag...
Joy sollte das Bewertungs- und Kommentarsystem von Amazon übernehmen... oder das von Ebay... so haben es die Damen viel leichter, die tollsten Männer herauszufiltern... ohne Risiko und Verschwendung von Zeit...

Gruß M.
Sind wir Handelsware???? Des weiteren gibt es keinen maßgeschneiderten Menschen! Wenn Du in der Geschichte aufgepasst hättest, wüsstest Du, das man das vor ca. 60 Jahren schon mal versucht hat. Mit welchen Erfolg??? Jeder hat seinen eigenen und individuellen Geschmack uns so soll es auch sein.
Also ich dachte immer, wenn man jemanden kennenlernen möchte dann geht es ein um ein Stück Gefühl.
Ich brauche doch kein Bewertungssystem um einen Menschen interessant zu finden und mich mit ihm zu schreiben oder zu treffen.

Ich will doch hier nichts kaufen oder ersteigern, wie soll das denn ablaufen, gibt es dann nur noch Post, wenn der Mann fünf Sterne hat.
Und eine Bewertung ist doch auch immer eine Bauchsache, nicht jeder findet einen Typen gut.

Dann werden wir alle in Schubladen gesteckt und das ist doch nicht Sinn der Sache. Sind wir nicht hier um Spaß am anderen Geschlecht.
********cher Mann
333 Beiträge
Huch...
.. ob hier jemand die Ironie nicht entdeckt hat?

Dann hier noch mal für alle... mein Beitrag wurde in einem Anflug der Ironie verfasst.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Gruppen-Mod 
mein Beitrag wurde in einem Anflug der Ironie verfasst.

Vielleicht solltest Du beim Schreiben ein wenig fester aufdrücken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.