Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
705 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Single...und trotzdem Kinderwunsch...278
Ich bin inzwischen nicht mehr die Jüngste und stehe für mich langsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf einmal Single,warten oder Neuanfang?.

***en Mann
4.080 Beiträge
Themenersteller 
Auf einmal Single,warten oder Neuanfang?.
Hallo,
Stellt Euch vor ihr seid auf einmal Single,würdet Ihr Eure Affäre ewig weiter führen?.
Weiter warten auf das Er/Sie sich vielleicht trennt, oder würdet Ihr irgendwann einen Neuanfang wagen?.
*****ich Frau
209 Beiträge
Ich
Ich bin seit ein paar Tagen Single,, lebe zwar noch in der ehelichen Wohnung aber möchte so schnell wie möglich raus.
Habe eine tolle Affäre, dennoch werde ich erstmal mein Single-Dasein genießen!
Er ist Single und möchte das auch bleiben.
***en Mann
4.080 Beiträge
Themenersteller 
@netteich
Halltet Ihr das erstmal aufrecht?.
Es ist ja nicht selten,das mit dem Ende einer Ehe auch die Affäre endet.
*****ich Frau
209 Beiträge
Er ist mir sehr wichtig und hoffentlich auch umgekehrt.
Denke wenn wir uns einig sind das jeder für sich bleibt funktioniert es auch weiterhin, nur das ich eben jetzt auch mehr flexible Zeit habe und in naher Zukunft auch besuchbar bin.
*****_45 Frau
4.226 Beiträge
Ich bin seid 4 jahren Single und möchte es auch erst bleiben. Man weiß ja nie wie lange man es genießen kann, und auch möchte. Ist schon praktisch wenn man besuchbar für die Affäre ist.
*******ke52 Frau
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stellt Euch vor ihr seid auf einmal Single,würdet Ihr Eure Affäre ewig weiter führen?.
Weiter warten auf das Er/Sie sich vielleicht trennt, oder würdet Ihr irgendwann einen Neuanfang wagen?.

Wenn meine Affäre verheiratet ist auf keinen Fall.
ER/SIE wird sich eh nie trennen. Und ich persönlich habe eh meine Probleme damit nicht die Nummer eins zu sein. Das funktioniert jetzt nur mehr schlecht als recht weil ich auch verheiratet bin.
Wenn ich Single wäre würde ich niemals etwas mit einem verheirateten Mann anfangen.
***en Mann
4.080 Beiträge
Themenersteller 
@Juliaa2015
Ich meinte damit von Jetzt auf gleich.
*******ke52 Frau
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hm*du hast doch aber geschrieben:
würdet Ihr Eure Affäre ewig weiter führen?.

So ist es mir passiert. Ich trennte mich und führte meine Affaire weitere fast 2 Jahre.
Nun habe ich mich von ihn getrennt weil ich nun etwas festes für mich wünsche, wo ich die Nummer 1 bin.
*****ich Frau
209 Beiträge
Leider
hat mein wichtiger Mann, mich fallen gelassen,obwohl ich ihm sagte, das er keine Angst haben sollte, das ich ihn einenge oder unsere Freiheit auf's Spiel setze.
Bin echt *traurig*
*****ich Frau
209 Beiträge
Affäre
fehlt und tut mehr weh wie der Verlust des eigenen Mannes.
Wann hört das endlich auf. In einem anderen Forum schreibt einer das es nach zwei bis drei Wochen rum wäre.
Kann ich leider behaupten.
*****uja Frau
2.463 Beiträge
ist doch klar, dass man sowas nicht pauschal behaupten kann!

1) ist jeder Mensch sowieso anders
und
2) ist auch nicht jede Affäre gleich....

Ist ja bei "normalen" Trennungen auch unterschiedlich wie lange die einzelnen brauchen, um den Trennungsschmerz zu überwinden.

Von einer Freundin hab ich ein Buch empfohlen bekommen, das gut sein soll, wenn man sich da mit diesen Themen herumplagt. Es heißt "Goodbye Herzschmerz - Eine Anleitung zum Wiederglücklichsein" und ist von E. K. Sohn
*****new Frau
106 Beiträge
würdet ihr als jetzt Single eure Affäre weiter führen - warten bis der andere sich trennt , oder einen Neustart wagen ?

Wenn nur einer der AP plötzlich getrennt ist , verändert sich ja der gesamte Status Quo und die Sache gerät ins Ungleichgewicht .
Eine zu lange “ Wartezeit “ des einen AP empfinde ich für ebenso unangemessen wie einen warmen Wechsel des anderen Parts bei einer längeren Affäre .Das erweckt doch iwie den Eindruck , es wird ein Absprungpartner benötigt um die Trennung durch zu ziehen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.