Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenke an die Geliebte bzw an den Geliebtem

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Geschenke an die Geliebte bzw an den Geliebtem
Hallo zusammen,

was schenkt ihr eurem Geliebten bzw Geliebten?
Schenkt ihr das, was euch gerade auf dem Herzen liegt ? Gebt ihr darauf Acht, ob er oder sie dieses Geschenk öffentlich präsentieren bzw tragen kann ?

Bin auf eure Zuschrift gespannt...

LG
SOft
@softhands
So lange der Geliebte / die Geliebte die Möglichkeit hat, das Geschenk dem Ehemann / Ehefrau gegenüber zu "erklären", sollte man schenken was von Herzen kommt!

Warum sollte zb Frau sich nicht selber mal ne Kette oder Ohrringe kaufen dürfen??? Was spricht dagegen?

Es können natürlich auch Geschenke sein, wo beide was von haben! Waurm nicht Tickets für ein Musical, für ein Konzert??

Manchmal langen aber auch ganz banale Dinge, die einen glücklich machen!! Ein einfacher Zettel mit nem lieben Gedicht drauf, hat höheren Stellenwert, als manch gekaufter Müll!!Und verstecken kann man sowas immer irgendwo! *zwinker*

LG misako
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Geschenke *gruebel*

Ein defintives *nein*
***11 Frau
3.550 Beiträge
warum?
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Mir fehlt der Sinn dazu, warum sollte ich mir was schenken lassen obwohl ich mit dieser Person einfach nur guten Sex
***11 Frau
3.550 Beiträge
oooch....
zu dem thema gibt's doch immer was nettes.... *zwinker* .
@ Libellchen
kapier ich nicht!

wenn ich meine "gelegenheits-affäre" jeweils treffe - leider aus distanzgründen nicht sehr häufig - bringe ich meist ein kleines mitbringsel mit... und sie ebenso.

das macht beiden freude und zeigt auch, dass - auch wenn sex im mittelpunkt steht - wir uns mögen (nicht lieben!). ich nehme an, auch du magst deine affäre(n).. den für n u r und ausschliesslich sex könntest dich ja vor die haustüre stellen und den erstbesten rein rufen ?
****4me Frau
6.062 Beiträge
Also für mich wären Geschenke auch ein NoGo...(mal abgesehen von ner Kleinigkeit zum Geburtstag oder so)...

Für mich sind Geschenke schon ein Schritt zu einer Beziehung...ein Zeichen von über die sexuelle Intimität hinausgehende, emotionale Verbundenheit, denn man macht sich ja auch Gedanken darum, was bringe ich demjenigen mit und steckt dort Energie und Zeit rein die in meinen Augen dem Partner gehören.

In einem Gespräch im Chat hatten wir auch mal dieses Thema, da erzählte mir eine "Geliebte" (in diesem Fall hatten beide Affaire Partner auch eine feste Beziehung zu jemand anderem) dass sie tolle Geschenke bekommt...da kam mir gleich der Gedanken in den Kopf, bringt er seiner eigenen Frau auch solche Dinge mit oder wird diese Partnerschaft als so selbstverständlich hingenommen, dass dort die Wertschätzung nicht in Form von Blumen, Schmuck, Parfum etc. ausgedrückt wird???

Es geht nicht um eine Flasche Wein, die zu einem Date mitgenommen wird (das macht man ja auch, wenn man zu irgendwem zu Besuch geht, das gehört zum guten Ton) aber um Geschenke die einfach mehr ausdrücken als einfach nur ein Höflichkeitszeichen.

Ich als Ehefrau (wir leben in einer offenen Beziehung) hätte meine Probleme damit, wenn mein Mann seiner Gespielin (ich sage hier absichtlich nicht Geliebte - denn das beinhaltet für mich Gefühle und die stehen nur mir zu) Schmuck oder so schenken würde....
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
@http://www.joyclub.de/my/1335239.swissjonny.html du musst es auch nicht verstehen, denn es ist meine alleinige Meinung

ich nehme an, auch du magst deine affäre(n).. ?


Deine Annahme ist richtig, ich mag meine Affären, wahrscheinlich verbringst du mehr Zeit mit deinen Affären als ich das tue. Natürlich trifft man sich und *blabla* und hat dann auch *pimper*

Diesen Satz mag ich mal überlesen haben

den für n u r und ausschliesslich sex könntest dich ja vor die haustüre stellen und den erstbesten rein rufen


find ich unterste Schublade
@ libellchen
sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.... war keine absicht!

ich wollte damit nur ausdrücken - und das war keinesfalls persönlich gemeint - dass man ja eine affäre irgendwie mag und nicht den/die erstbeste(n) nimmt! und da hat ein mitbringsel immer eine berechtigung !

so wie es auch mein vorredner ausgedrückt hat.... das kann eine flasche wein sein, oder ebenso ein souvenir von einer letzten reise, ein origineller notizblock oder was weiss ich was. was man eben so bekannten gibt um seine symphatie auszudrücken.

und wie du ja jetzt selbst schreibt.. man will mit einer affäre auch *blabla* machen können und nicht n u r guten sex! bei mir ist es jedenfalls so...
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*danke* dir für die Zeilen, somit ist "dieser " Satz ja geklärt


LG
so ist's ! und auf zu neuen ufern -smile- als kleine entschädigung für den ärger dir eine *roseschenk* auf den nachttisch *zwinker*
Also ein Geschenk ist für mich ja schon seine Achtung und sein Respekt vor mir als Frau und als Mensch mich nicht nur als Sexobjekt zu behandeln. Leider in unserer heutigen Gesellschaft keine Selbstverständlichkeit mehr *freu*

Bisher habe ich jedesmal wenn wir uns sahen eine Rose geschenkt bekommen. Auch darüber freue ich mich denn es gibt der Affäre einen schönen Rahmen und diese kleine Aufmerksamkeit werte ich nicht als Selbtverständlichkeit.

Zudem hat er jetzt Geburtstag. Ich musste mich also schon vor Wochen mit dem Thema auseinander setzen. Als er dann das letzte mal bei mir war habe ich ihn ein Geschenk gemacht. Ich möchte eben diesen Tag nicht achtlos übergehen auch wenn ich nicht bei ihm sein kann. Natürlich achte ich auch dabei darauf, den 1.Rang der Ehefrau zu achten. Das Geschenk in Grenzen zu halten. Das bedeutet doch aber nicht, ich darf gar nichts schenken.

Und er hat sich riesig gefreut über das Geschenk *freu2*

Alles in einem gewissen Rahmen und immer unter Achtung gewisser Grenzen...... ich würde es immer wieder so händeln *ja*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Soontan würde ich dessous schenken.

Oder bin ich da egoistisch ?
Zu Beginn gab es mal das eine oder andere Spielzeug geschenkt. Oder er läd mich zum Essen ein, auch das werte ich als Geschenk.
Ich wollte ihm gern eine Freude zum Geburtstag machen, dass lehnte er ab...er möchte nicht von mir beschenkt werden. Aber so schnell gebe ich nicht auf...zu Weihnachten bekommt er meinen Lieblingskrimi geschenkt....aber kein neues Exemplar, sondern schon von mir gelesen. So ist ein Teil von mir immer in seiner Nähe, ohne das seine Frau etwas merkt. *zwinker*
****4me Frau
6.062 Beiträge
Was ich nicht verstehe ist, wieso die Wünsche des Gegenüber nicht respektiert werden?

Wenn er klipp und klar sagt, dass er nichts geschenkt haben will, aus welchem Grund auch immer, dann hat er sich sicher Gedanken darum gemacht und seine Meinung aus einem bestimmten Grund gefasst...
Wieso willst Du das unbedingt übergehen und seine Grenzen übertreten...

Du willst, dass etwas von Dir immer in seiner Nähe ist...ich finde es reichlich vermessen diesen Anspruch zu stellen...Du bist die Affaire und nicht die Ehefrau und somit steht Dir meiner Meinung nach dieses Recht nicht zu, wenn er es Dir nicht explizit einräumt und das hat er ja scheinbar nicht getan....
Also ich finde eine Anerkennung dass man den Anderen mag, ist vollkommen ok. Sollte halt nix so auffallendes sein und trotzdem von Bedeutung.
"Meine Affäre " hat auch bald GEburtstag und nach langem überlegen ist mir ein Einfall zu seinem Geschenk gekommen, wo ich weiss, dass er sich darüber freuen wird und das bei ihm daheim aber auch net auffallen wird *zwinker* *gg* Also genau richtig
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Ideensuche
ich bin auf Ideensuche, denn ich finde da eine Lady sehr ansprechend und ich glaube sie mich auch. ,,) Ich mag sie mit etwas überraschen. Soll aber nicht so einfach sein für sie. Etwas mit einem Rätsel oder mit einer kleinen Schatztruhe oder gar Zahlenschloss, dessen Kombination sie herausbekommen soll...Habt ihr Ideen ?

Danke

soft
Wie wärs mit Geocaching
Versteck z.B. nen kleinen Brief mit der Nummer eines besonderen Hotelzimmers in einem Cafe und lass sie danach suchen.

Ansonsten: Kopf anstrengen und kreativ sein. Wer könnte die angebetete besser einschätzen als du? Überleg mal, was spricht sie besodners an, welche Hobbys hat sie, wo geht sie gerne hin?

Da fällt Dir bestimmt was ein!
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Was bedeuten den Geschenke? Was sind Geschenke ? Für mich ist es doch schon ein Geschenk, wenn ich mit meiner Affäre einen oder sogar mehrere Tage verbringen kann. Das vom prinzipiellem her.

Wenn eine Aufmerksamkeit, z.B. ein gemeinsames Abendessen, das mitbringen einer Flasche Wein, oder ggf. eine Kleinigkeit zum Geburtstag schon etwas vermessenes sein soll, dann bin ich gerne vermessen. Auch eine Affäre ist doch ein gewisser Teil meines Lebens! Und warum sollte ich diesem Teil keine Freude bereiten wollen. Klar müssen gewisse Spielregeln und Grenzen berücksichtigt werden, aber meine Meinung ist, dass sich jeder was vormacht, wenn man alles auf eine Fickaffäre runter reduzieren würde. Dies mag meiner Ansicht nach bei einem ONS oder Seitensprung möglich sein, aber nicht bei einer längerfristigen Geschichte. Ganz einfach !

Nochmals, dies ist lediglich meine Meinung.

LG
Laylah
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Ist das Schenken von Dessous noch angesagt ??

LG
Soft
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Wer hält sich schon an etwas was angesagt ist, wenn dir danach ist bzw. DU es für richtig hälst, schenke es doch einfach
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
man will ja nicht ins fettnäpfchen langen ;.)

Danke für den Tipp...
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Das wirst du aber nur rausfinden in dem du es ausprobierst, denn jeder Geschmack ist anders *zwinker*
Hey Soft

wenn Du Dir unsicher bist, geh mit ihr shoppen und sei besonders aufmerksdam. Und zeig ihr was Dir gefiele, und wenn sies anprobiert und es sieht klasse aus, dann verschwindest du damit zur Kasse.
Muss doch nicht immer ein eingepacktes Geschenk zu einem speziellen Tag sein. Besonders sind doch die überraschenden Überraschungen, die unabhängig von irgendwelchen vorgeschriebenen Konventionen sind.

Oder Du machst einen Gutschein für ein gemeinsames Shoppen mit dem schönesten Dessous-Geschenk was ihr gemeinsam finden könnt.

LG
BÄR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.