Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs PARTII449
Da zum thema > Was haltet Ihr von Handjobs < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet Ihr es mit dem "melden"?

******_72 Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Wie haltet Ihr es mit dem "melden"?
Mich würde mal interessieren, wie Ihr es haltet mit dem Melden beim "Affärenpartner"??
Man hatte gerade Sex, geht wieder auseinander, jeder in seinen Alltag zurück....
Mir fällt es dann mitunter schwer, nicht schon wieder nach 2 Tagen SMS zu schreiben (bei uns geht das mit den SMS...)
Aber ich möchte ja auch dadurch keinen Druck auf auf aufbauen.
Ich habe das Gefühl dass er lieber das Zepter in der Hand hat und sich dann irgendwann wieder bei mir meldet.

Wie handhabt Ihr das?
Bin gespannt....
Ich glaube ja das ist wie das meiste ganz Individuell.
Es gibt einfach kein Patentrezept.

Zur Zeit habe ich keine Affäre aber als ich sie noch hatte, hatten wir eh täglichen Mailverkehr ob nun davor oder danach.
Telefonisch musste ich mich in Geduld üben bis er anrief, weil seine Frau nichts von mir wusste.
SMS war eh nicht sein Medium.

Wichtig ist drüber zu reden um für beide einen Weg zu finden, dass sich beide damit wohl fühlen.
Da ich jetzt single bin, kann ich mich auf alles einlassen was sich mir bietet. Wenn ich darüber nachdenke mich auf eine vergebene, heimlich lebende Frau einlassen würde, dann sollte Sie mir einfach sagen zu welchen Zeiten ich sie erreichen kann und sollte meine "Freizeiten" kennen.
**********undee Frau
2.727 Beiträge
jupp
bei mir ists so ähnlich wie bei Sternorakel. Fast täglichen Mailverkehr, ab und an mal Telefon oder SMS. So wie es für Beide halt am angenehmsten und vereinbar ist.
Ich mag es wenn der "Partner" sich als erstes wieder meldet um mir zu signalisieren "ey, war super, ich möcht weiterhin Kontakt zu Dir".
meldet er sich nicht würd ich aber doch mal ganz vorsichtig nachhaken was los ist...
******_72 Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Bei ihm ist es auch so, dass er manches Mal auch "moralische Bedenken", da es ja eigentlich nicht richtig ist, unsere Ehepartner zu betrügen.
Es kann auch durchaus sein, dass ich eine Woche nichts höre.
Ich weiß aber, dass er für mich mehr empfindet, als er eigentlich an Gefühlen haben dürfte (sein O-Ton).
Ich will ihn nur nicht mit meinen SMS nerven.
Nur muss ich mich in Geduld üben.....und warten.

Wie ist es bei Euch?
Verabredet Ihr Euch direkt neu oder wie geht Ihr auseinander?

Bei uns ist es so, dass meist einer sagt "Wir schreiben",

Jetzt beim letzten Mal....hat keiner was gesagt....
Wir hatten auch mal Pausen, brauchen uns aber und kommen nicht voneinander los.........
Wir schreiben uns auch fast täglich.
Mal ne SMS zwischendurch wenn´s brennt und kein PC in der Nähe ist und telefonieren wenn´s halt bei ihm möglich ist.

Auch wenn mal Pausen von 1-2 Tagen entstehen ist das kein Problem. Schließlich hat jeder seine Verpflichtungen wie Beruf und Familie.

Am Anfang ist es natürlich schwierig da einen guten Mittelweg zu finden, da man als Affäre ja nicht zu "aufdringlich" werden kann, da der andere ja immer Gefahr läuft auch aufzufliegen.

Ich denk man muss da einfach mit der Zeit zueinander finden.
Wobei ein bisschen Abstand halten nie ganz schlecht ist, auch für das eigene Empfinden. So geht´s zumindest mir mittlerweile!


Verabredet Ihr Euch direkt neu oder wie geht Ihr auseinander?

Da wir sehr weit auseinander wohnen und spontane Treffen fast nicht möglich sind, spricht man schon sehr zeitnah nach einem Date wieder über ein nächstes.

Steckt ja auch immer ein bisschen Planung und Organisation dahinter *zwinker*

LG
*blume*
****ine Mann
12 Beiträge
Pausen und Gefühle
Wieviel Pause und wieviel Schweigen braucht eine Affäre?

Wenn es bei euch "gefunkt" hat, dann finde ich es schon etwas merkwürdig, dass dann solche Funkpausen und Funkstille eintreten.

Wie ich deinen Worten entnehme, bist du es, die mehr Gefühle für ihn hegt (als er). Wäre es auf beiden Seiten gleich stark, gäbe es weder deine Fragen noch deine Zweifel. Denn du wärst schon lange mit SMS oder Nachricht zugeschüttet.
Wenn eure Affäre "brennt", findet sich mehr als eine Möglichkeit, um sich zu melden. Keiner erwartet seitenlange Aufsätze. Eine SMS ist schnell zu schrieben. Wo ein Wille ist, da ist auch eine Handytastatur.

Für mich hat das schlicht weg etwas mit Wertschätzung zu tun.

Wie eine Liebe so braucht auch eine Affäre eine gewisses Grundmaß an gegenseitige Pflege - sonst ist alles nur lauwarmer.

Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass die Vorwände des "moralischen Bedenkens" und "das mehr empfinden" in die Richtung von Lippenbekenntnisse gehen und einzig dem Zweck dienen, sich ein Schäfchen für ein Schäferstündchen auf Abstand und warm zu halten.

Das klingt sicherlich hart, es so zu betrachten. Steckst du doch mitten in diesem "Spielchen" drin, du hast dich für und auf jemanden neben deiner Partnerschaft entschieden/eingelassen und jetzt nimmt es eine Entwicklung, die gar nicht so recht in deine Vorstellung von einer Affäre passt.

Affären sollten uns/dich glücklicher und nicht unglücklicher machen.

Meine Affären waren voller Feuer, Zuneigung und in den Pausen gespickt von erotischen Nachrichten. Es gab nur eine Abmachung, wenn einer von uns den Kopf verliert, ziehen wir die Reißleine, um nicht unsere bestehenden Partnerschaften zu gefährden.

Nicht mehr und nicht weniger - eine ganze Menge Glückseligkeit *g*

So waren meine Erfahrungen.

Dein Bauch scheint dir schon mehr zu verraten als dein Kopf wahrhaben will.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
bitte melden
wenn du das gefühl hast, es drängt ihn, dann bleib locker und lass es...irgendwann dreht der spiess sich dann..
nerven behalten , laufen lassen , und genießen..
Oh Backe outline..... das hast du wirklich sehr hart formuliert *oh2*

Aber aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen..... sehr klar und nicht ganz unwahrscheinlich.... manchmal kann die Wahrheit schon hart sein *skeptisch*

Warum die Pausen bei euch so groß sind kannst du wohl nur durch ein Gespräche herausfinden. Wenn es dich so sehr belastet solltest du wirklich nicht in der Warteposition verweilen und dich selbst damit quälen. Es muss für beide passen.
******_72 Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Es mag auch sicher an ein paar anderen Dingen liegen.
Er wollte immer etwas "Unverbindliches" - ohne Verpflichtung!!
Das hat er mir am Anfang unserer Affäre gesagt.
Er ist beruflich stark eingebunden, aber nicht gerade stressresistent.
Und er hat ein Problem mit seinem Gewissen.
Wie oft hat er mir schon geschrieben und auch gesagt, dass es nicht richtig ist was wir tun. Es ist schon komisch, aber ich habe diese Bedenken nicht, obwohl meine Ausgangslage nicht anders ist als seine.

Aber dann kommt doch immer wieder was: er schreibt dann, dass er versucht hätte auf mich zu verzichten, dass es aber nicht ginge.
Dann kommen unzählige SMS
Bis zum nächsten Treffen.
Dann ist erstmal wieder Warten angesagt.

Ist das bei keinem von Euch so oder so ähnlich???

Wir verstehen uns auch so sehr gut, aber das Ziel unserer Treffen ist der leidenschaftliche, hemmungslose Sex.

Er braucht auch immer das Gefühl, dass er die Treffen etc steuert

Im Grunde genommen läuft es schon die ganzen 2,5 Jahre nicht anders.

Vor 4 Monaten hatte er es mal "ganz" beendet, doch mich nie richtig gehen lassen.
Er käme mit dem Doppelleben nicht mehr klar, müsse erstmal sein Leben neu sortieren.
Immer mal wieder hat er SMS geschrieben und ich habe geantwortet. In den SMS heizten wir uns gegenseitig wieder hoch.
Dann Pause - sein altes Problem DIE MORAL sei wieder hoch gekommen.

Er ist letztendlich sehr unstet und wankelmütig

Dennoch bin ich noch nicht so weit, die Affäre von meiner Seite zu beenden

Wenn ihn seine Geilheit wieder übermannt, eine stressige Woche zu Ende geht, dann kommen bestimmt wieder seine SMS.

Meine Gefühle sind sicherlich stärker als seine und es geht auch in die richtige Richtung mit "Schäfchen warm halten".....
Das habe ich mir auch schon gedacht.
Aber wie schon geschrieben - NOCH kann ich es nicht beenden

Es ist nicht einfach, wenn zu viel Gefühl mitspielt...

Gerade nach unserem letzten Treffen möchte ich ihm nicht das Gefühl geben, zu drängen, zu nerven etc Ich möchte ihm zeigen dass ich es auch lockerer sehe!!
Als ich beim Abschied leise fragte, sagte er "Mal sehen, vielleicht nächste Woche, nächsten Monat..."
Er versucht es immer wieder, mich auf Distanz zu halten

Aber unser Sex ist dann wieder so hammermäßig, dass es irgendwann irgendwie weiter geht.

Mich würde mal interessieren, ob es hier jemand gibt, der ähnliche Erfahrungen macht oder gemacht hat.






Dann warte ich lieber
wir
machen beim Date gleich die nächste gemeinsame Möglichkeit aus. Dann einige Tage davor ein, zwei Mails (Stimmung machen) und SMS wenn am Tage was dazwischen kommen sollte - ist aber selten!
******_72 Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
@******man:
Dann habt Ihr auch nicht jeden Tag Kontakt??
Wir verabschieden uns meist mit den Worten "Wir schreiben"
Ich denke, dass wir uns jetzt nach der "richtigen" Pause auch erst wieder "rantasten"....

Ich habe mich sehr gefreut, dass er letzte Woche zu mir kam.
Er hat gegeben - ich habe genommen!!!

Vielleicht ist es auch gut, ein wenig Abstand zu wahren.
Als er es beendet hatte, habe ich sehr gelitten. Aber er hat es nicht ausgeschlossen dass nochmal was laufen wird.
Daran habe ich mich festgehalten.

Vielleicht ist es auch ein Unterschied, ob es eine rein sexuelle Affäre ist!!
Wir gehen ja nicht zusammen aus, sondern haben Sex.
Auch mal über Nacht, aber das ist eher selten.
;-)
nein wir melden uns kaum dazwischen - auch aus Diskretion, wir sind ja beide Gebunden *zwinker* und uns geht es um das gleiche wie bei Dir *zwinker*
******_72 Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
@domromeo
@*****meo:
Genauso ist es bisher immer gewesen......
Wenn ich mich nicht melde, dann kam er irgendwann wieder an....
Habe ich mich gemeldet, musste ich mitunter länger auf ein Wiedersehen warten, als wenn ich mich nicht gemeldet hätte....

Und wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, würde es mich auch nerven, wenn ich kurze Zeit nach dem Date schon wieder SMS bekommen würde!
Abends hatte er teilweise Sorge, dass seine Frau mal eine SMS liest, deshalb wollen wir jetzt erst mit einer unverfänglichen SMS testen ob der andere auch schreiben kann.

Denn wenn die Lust wieder so groß ist, schreiben wir dann auch locker 2 Stunden am Stück heiße SMS.
@Nymphe_72
was mich bei Euch etwas verwundert ist, dass nach so langer Zeit Eure Affaire immer noch nicht klar ist. Bei uns läuft das wie am Schnürchen - wir haben so was wie eine feste Affaire *zwinker* sind auch nicht unsicher weil es ja immer auch beiden Spass macht . . .
******_72 Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
@******man:
Doch, im Grunde genommen ist unsere Affäre schon "klar", denn es macht uns beiden auch super viel Spaß.
Dennoch kommt bei ihm öfter mal das schlechte Gewissen durch, weil wir ja beide verheiratet sind und man ja EIGENTLICH so etwas nicht macht........
Wir hatten eine Zeit des intensiven Doppellebens, einmal die Woche oder auch maches Mal öfter trafen wir uns.....
Das war schon zu intensiv.
Denn es ging mitunter auch zu Lasten der "Hauptbeziehung", wenn man dann abends oder am WE nur am Handy ist und stundenlang SMS tippt.

Das hat ihn auch sehr nachdenklich gemacht und da hat er die Reissleine gezogen und hat es beendet. Zwar nicht konsequent, da er sich ja doch immer wieder gemeldet hat und es auch offen gelassen hat, dass wir nochmal wieder "was haben" werden.

Eigentlich sehnt er sich sich nach einer Partnerschaft, wo alles so funktioniert, wie bei uns auf sexueller Ebene.
Er sagte mal, dass er so etwas noch nie erlebt hätte, wie es bei uns sexuell ist (und er hat schon unzählig viele gehabt - klingt blöd der Spruch, trifft aber zu)

Jetzt muss ich halt erstmal schauen, ob er es überhaupt - nach dieser 4-monatigen Pause - wieder richtig aufleben lassen will oder ob es letzte Woche nur eine einmalige Angelegenheit war.....
Aber diese Frage traue ich mich nicht, ihm zu stellen. Auch aus Angst vor der Antwort........
@Nymphe_72
Ja das ist schwierig, alles bei einem Partner zu bekommen. Ist eigentlich eine Illusion, Wunschdenken vieler. Klärende Gespräche sind auch nicht einfach, weil wie Du sagst, eine negative Antwort befürchtest. Macht es aber für Beide einfacher und ist richtig. Vorallem wenn einer der Beiden ein Deffizit hat. Eine Affaire unfreiwillig aufzugeben ist eben das gleiche wie bei einer ernsthaften Beziehung. Vielleicht habt Ihr doch mehr als Sex? Ansonsten gibt es ja einen Männerüberschuss und nichts bleibt wie es ist. Änderungen sind das normale im Leben, in der Natur. Vielleicht findest Du etwas Abwechslung, Hilfe - vielleicht bei einer Freundin - für eine gewisse zeit.
******_72 Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
@coupleman
Es ist sicherlich mehr als "nur" der Sex, der uns verbindet.
Natürlich ist es so, denn sonst wäre man nicht mehr als 2,5 Jahre "zusammen".
Es ist sehr intensiv bei uns, dennoch zieht er sich öfter mal zurück, baut ein wenig Distanz auf....
Aber ich glaube, das ist eine Art Schutz........
Denn er sagte mir schon oft, dass es noch keine Frau geschafft hätte, das Prickeln so lange aufrecht zu halten.
Aber eins steht halt auch fest, dass er sich von seiner Frau nicht trennen kann. Zu viel hängt da dran: 3 Firmen, mehrere kleine Kinder, Immobilien.......
Ich bin halt sehr gespannt, ob er sich bei mir wieder melden wird.....
Momentan halte ich es für das Beste erstmal abzuwarten.
Denn ich möchte ihm ja auch zeigen, dass ich ihn nicht einenge, sondern mich einfach darauf freue, wenn wir uns wiedersehen.......
****ine Mann
12 Beiträge
warten
Der Kern liegt in der Verlustangst.

Affären sind schon in ihrer Konstruktion kompliziert genug. Schließlich muss man sich ja erst einmal finden und dann soll es auch noch passen. Es scheint, als wäre es ein Geschenk des Himmels, wenn es dann passt.

Da sind die die Dinge, die man miteinander auslebt (ausleben kann), von denen man vorher nicht einmal gewagt hat zu träumen, die immer wieder nachwachsende jungfräuliche Geilheit gepaart mit dem absolut hammermäßige Sex, der einen fast den Verstand raubt.

Man wäre ja schon bescheuert, auf all diese himmel-hoch-jauchsenden Gefühle freiwillig zu verzichten.

Der geraubte Verstand, die maximale sexuelle Befriedigung, das ausbleiben der Alltagsprobleme, alles das ist doch so perfekt, dass der Spatz in der Hand zu einer Taube mutiert.

Ja klar, Affären sind fette Spatzen in der Hand. Böse Zungen sagen, wer mit dem Spatz in der Hand zufrieden ist, wäre zu faul auf das Dach zu steigen.

Weil der geraubter Verstand die Sicht auf das Dacht vernebelt und eine halb volle Hand immer noch besser erscheinen lässt, beginnt die Zeit der Kompromisse, die scheinbar im Laufe der Zeit ausbaufähig sind.
Mit Hoffen und Harren droht eine Affären in eine Richtung abzudriften, aus der wir gerade versucht haben auszubrechen.

Nach 2,5 Jahren haben sich Spielregeln eingeschlichen oder du hast sie unmerklich zugelassen, die dir nicht gerade zum Vorteil gereichen.
Wie du so schön geschrieben hast, ER gibt vor, wohin es geht, ob es geht, wann es geht wie es geht.

Die Regeln sind ebenso Vordergründig wie Abgründig: "beruflich stark eingebunden, nicht stressresistent, sehr unstet und wankelmütig, Problem mit der eigenen Moral, vor 4 Monaten hatte er es mal "ganz" beendet, doch mich nie richtig gehen lassen"

Das hat schon fast sadomasochistische Züge - wogegen nichts einzuwenden ist, wenn beide sich dabei wohlfühlen und (auch wenn ich mich jetzt wiederhole) das gebotene Maß an Wertschätzung eingehalten wird.

Bei aller Freiheit, die eine Affäre in sich trägt, irgendwie klingt es nicht gut, was du da schreibst.

... und die Spatzen pfeifen es von den Dächern:
Auch wenn du es NOCH nicht beenden (hören) kannst, du bist diejenige die den unsäglichen Kreis durchbrechen kann.
Das beste Mittel gegen eine sch.... Affäre ist eine neue Affäre.

LG
******_72 Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
@outline
Ja, das stimmt.
Er diktiert und ich habe es so zugelassen.
Es hat sich so eingeschlichen.

Und wer weiß, wie es weitergehen wird??
Keiner......
Er hält sich das berühmte "Hintertürchen" offen.....
Zieht nicht wirklich einen Schluss-Strich.
Will wieder zurück zum Anfang der Affäre, als alles noch so schön unverbindlich war.
Aber wehe ich fordere mehr..... Mehr Treffen.....
Das setzt ihn unter Druck und ich weiß, dass er damit nicht umgehen kann.

Ich weiß aber auch, dass - wenn ich warte - er sich wieder melden wird!!

Natürlich wäre eine andere Affäre mit Sicherheit besser für mich, aber
so weit bin ich noch nicht.
Glaube ich zumindest........
Das ist ganz verschieden. Es gab schon Affären, da hatte ich fast täglichen Kontakt, sms, Telefon, ePost, und in anderen, da können Wochen, ja sogar auch mal Monate vergehen.
Das kommt einfach darauf an, was man teilt und welche Bedürfnisse dasind.

Moxy
******_72 Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
@coupleman
Und wie oft trefft Ihr Euch?
Habt Ihr das direkt so vereinbart, dass Ihr dann in den Pausen nichts vom anderen hört??

Er hat auch öfter Sorge, dass seine Frau meine SMS liest; das wäre natürlich dann das AUS.
Die Sorge soll er ja nicht haben - es soll ja Spaß machen und entspannen :-))
Ich werde vielleicht auch meine Erwartungshaltung mal überdenken und runterschrauben!!
Ich will ja auch nicht alles aufgeben, sondern die sexuellen Defizite mit meinem Lover ausleben!!
Dennoch empfinde ich was für ihn - und ich denke, er auch für mich, sonst würde es wohl kaum über 2,5 Jahre andauern.
Er sagte ja auch mehrfach, dass er mich in seinem Herzen hat und Gefühle für mich empfindet, die er so nicht haben dürfte.......
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Alltag
iich denke, dass man irgenwann einen Einblick bekommt in den alltag des anderen.
Ich finde dann bekommt man ein Gefühl dafür, wann man sich melden kann.

Und wenn man vorher alles abgesprochen hat, wie de Affäre laufen soll, dann hat man eben diese Regeln und dann kann man sich darauf einlasen und auch sich freue am Tag x mit ihr zu reden. Spannung ;.)
Also ....
wir haben täglich Kontakt ... halten es auch nicht wirklich lange ohne einander aus *zwinker*... per sms ( er hat ein 2.Handy und ich lösche) und per Mail. Und abends chatten wir oder auch tefonieren, je nachdem, wie es paßt.
Treffen sind immer etwas schwierig, da ja immer beidseitig Alibis notwendig sind, aber wir probieren es , 1x pro Woche hin zu bekommen .... inzwischen kennen wir ja auch unsere gegenseitigen Tagesabläufe und es ist geklärt, was möglich ist und was nicht.
Alles in allem ist uns die Zeit, die wir uns sehen, immer zu kurz .... aber wir sind glücklich, wenn es klappt und manchmal finden sich sogar spontane Möglichkeiten *ggg* *zwinker*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
Nymphe_72
dass du da nicht mal drum drein schaust.....
super sex ..dann 4 monate nichts...hängst du dann solange auf der wäscheleine.....
ist ganz nett ab und an auf eine geil gewartete zurück zugreifen...
frau haus firmen kinder ab und an ein vernarrtes täubchen..cooler prinz...
wenn er dich länger als 2 woche warten läßt , schreibe ihm , dass du die nächsten 2 wochen nicht können wirsd, hast ab und an ein date..
und dann mach das..sonst verpasst du geilste zeiten für wen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.