Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Dem/der Liebsten eine Freude machen39
Valentinstag steht wieder an und schon hört man entsprechende…
zum Thema
Valentinstag, ein Tag der Verliebten?32
Valentinstag, ein Tag der Verliebten, oder kommerziell?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bald ist Valentinstag

Bald ist Valentinstag
Hallo Ihr Lieben! Bald ist Valentinstag (14.02.) und ich bin auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk für meinen Liebsten. Natürlich sollte es etwas sein, was er unbemerkt irgendwo aufbewahren kann ... Ihr versteht sicherlich warum *g*

Hoffe auf Eure Ideen. Bin nämlich ziemlich ratlos. Danke Euch schon mal!
Schenk ihm doch nen edlen Duft da kann er sagen er hat ihn sich selbst gekauft und immer wenn ihr euch trefft kann er ihn tragen und danach erinnert ihn das parfum an die schönen stunden zu zweit.....
*****nds Mann
165 Beiträge
Auch ne idee
Die "meine" Werte (nicht Geliebte) bekommt Liebesverbot in Meiningen mit einer Übernachtung *zwinker*

Die Geliebte mal sehen....

Christian
... das mit dem Duft wollte ich auch vorschlagen. Sein Lieblingsbuch , sollte er gerne lesen oder ein Kleidungsstück. Er hat immer die Möglichkeit zu sagen, dass er alleine shoppen war *zwinker*
Brauchen wir wirklich extra einen bestimmten Tag um unsere Partner zu beschenken...finde ja nicht!
@ DarkSoul
Das brauchen wir wohl nicht, aber Casual Queen braucht etwas Hilfe beim Geschenkeaussuchen. Das sollte man ihr doch nicht verbieten *zwinker*

@ Casual Queen: Wenn du tatsächlich ratlos bist, warte ab und schenke ihm dann etwas, wenn DIR die Idee kommt. Ist meistens besser, als ein erzwungenes Geschenk.

LG
ML
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Noch ist Winter...man kann ihm einen Schal schenken mit der Bemerkung: und immer wenn du diesen Schal anziehst, umarme ich dich in Gedanken.

LG dieFEE
@feenzauber
das finde ich besonder herzlich. schöne idee. danke
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Da Valentinstag ja Tag der "Liebe" bzw. "der Liebenden" ist, und ich keine Liebesgefühle für meine Affäre empfinde, ist der Tag im Bezug auf die Affäre daher auch relativ egal.
*****nds Mann
165 Beiträge
deine gedanken, die dahinter stehen, teile ich fast

wobei eine affäre schon auch mit ein wenig, sich mögen, empathie zu tun hat

also ein kleines lustgeschenk.....hihihi


c
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Das ist für mich selbstverständlich, sicher mag ich meine Affäre keine Frage, ich persönlich beziehe Valentinstag eben aber mit Liebe also mit DER Liebe *zwinker*

Ich schenke ihm lieber dann so mal was, wobei das eher Sachen sind die wir dann verwenden *pimper*
*****nds Mann
165 Beiträge
Bingo

Schön, dass Du eine Affäre hast, ich arbeite daran---lächel

LG

C
Also zu dem Thema gab es bei uns schon eine Diksussion, siehe auch hier

Affäre & Seitensprung: Geschenke an die Geliebte bzw an den Geliebtem

Sicherlich gibt es da immer unterschiedliche Meinungen zu. *zwinker*

Wenn dieser Thread interessiert, kann ich ihn gerne für euch noch mal aktuell stellen. *ja*
Aber ihr könnte auch hier weiter schreiben in Anlehnung *zwinker*
**********ernis Paar
563 Beiträge
seuftzt ... im letzten Jahr hatten wir am Valentinstag ein Date ... ein schöneres "Geschenk" hätte er mir nicht machen können.

Wir beide halten eigentlich so gar nichts vom Beschenken nach "Kalender". Da wir uns in diesem Jahr nun nicht an besagtem Tag sehen, werde ich ihm sicherlich eine besonders anzüglich freche SMS schicken ... oder zwei - drei ... je nachdem was zurück kommt.

Zu einem Geburtstag habe ich ihm per E_Mail mal erotisches Foto geschickt, dass mich an dem Ort zeigte, wo wir uns zum ersten Mal näher gekommen sind. Hab da auch etwas Glück gehabt, da es etwas abgelegen und nicht so überlaufen war.

Wenn wir uns etwas "schenken", dann sind es ausschließlich Dinge, die wir auch einsetzen können - die nur uns gehören - die auch unsere Beziehung ausmachen - die den Reiz an den Partner unterstreichen. Kommerzielle oder klassische Geschenke wären mir zu "normal". Es gibt so herrliche Kleinigkeiten, die das Kopfkino beflügeln können.
Ich erhebe mal Bedenken bei der Idee mit dem Duft, ebenso bei den Kleidungsstücken. Irgendwie kommt mir dabei immer schnell der Eindruck eines Klisches hoch. Bitte nicht falsch verstehen.
Außerdem kenne ich nur wenige Männer die losgehen und sich selbst einen interessanten Duft kaufen. Solange ER nicht dazu gehört, wird der Verdacht seiner Frau bzgl. einer Affäre sofort da sein!!!!!

Warum nicht etwas schenken, was man nicht sehen oder tragen kann?

Da gibt es sicher ne Menge Möglichkeiten:

• in dem von Orakel angesprochenen Thread hatte ich schonmal von dem Dunkelessen geschrieben.
• Eine Massagestunde ist sicher auch mal was
• ein Gutschein für eine Veranstaltung wie "Tangonacht" etc. mag auch gut sein, wenn er dem Tanzen nicht ganz abgeneigt ist.
• Kinogutschein für einen Film den er immer schonmal sehen wollte (auch wenn er aus Frauensicht nicht gerade der Brüller ist)

Um aber besser auf die Frage antworten zu können, wäre es sicher gut mehr über den Charakter und die Vorlieben zu kennen!

LG
Bär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.