Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 75747
Frauen Ü 50 - Teil 74 ist schon wieder fast voll! Daher erneut: Spot…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 74738
Frauen Ü 50 - Teil 73 ist schon wieder fast voll! Daher erneut: Spot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Wie ist eure Affaire nach langer Zeit?

Frage an die Frauen: Wie ist eure Affaire nach langer Zeit?
Ich habe mal eine Frage an die weiblichen Mitglieder hier im Forum:

Ist es für euch auch nach sehr langer Zeit immer noch ein Highlight, wenn ihr mit eurem Lover ein Date habt?
Ich habe meine Affaire ja schon 6,5 Jahre. Und es ist immer noch so, dass, wenn wir uns sehen, es kaum erwarten können uns zu spüren. Es ist immer noch so, dass ich ihn begehre, egal auf welche Art und Weise, und ein Vorspiel vollkommen unnötig ist.

Während ich zuhause da schon so meine Probleme habe, bzw. wir als Ehepaar

In der letzten Zeit sehen wir uns ca 1x pro Woche. Manchmal haben wir nur eine halbe Stunde Zeit.

Geht es den Frauen hier, die eine längere Affaire haben, auch so?

Gerne auch männliche Kommentare *g*
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
ich wäre froh wenn ich so ein passendes Gegenstück hätte,...

denn das ist eine Affäre wo sicherlich nicht nur auf Sex beruht, sondern auch auf Optik und Sympatie...

ich habe eine Affäre seit fast 3 Jahren laufen, welche rein sexuell ist...aber leider die Optik und die Sympatie nicht passt... obendrein ist sie auch noch single und auf Partnersuche...
Meine Affaire...
schon 13 Jahre und nach 6 Jahren wurde mir die schönste Frage gestellt....an einem besonderen Ort!

Schatz, willst du meine Frau werden?

Und ich habe das "JA" nur so hinaus geschrien und die Tränen sind geflossen.

Ich habe es mir so sehr gewünscht!

Heute kann ich nur eines dazu sagen: Bis heute weiß ich das es das Beste war ja zu sagen!

Und diesen Mann gebe ich nimma her denn in allen Lebenslagen halten wir zusammen.
Keine Geheimnisse und wir lieben uns so sehr!

Das ist ein Mann wo man wirklich sagen kann: Mit dem möchte ich alt werden!

Er ist mein Traum Mann!

Danke das es dich gibt!


lg vom Teufelinchen
Ich würde mir sehr wünschen....
....dass ich und meine Affäre uns noch viele viele Jahre so sehr begehren, wie wir es nun nach fast 9 Monaten tun! Es ist für mich absolut unbeschreiblich, ein Gefühl was nur er mir geben kann!! Völlige Vertrautheit und Hingabe!
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Auch nach 3 Jahren ist es ein Highlight wenn wir uns sehen.

@*********asmus

ich habe eine Affäre seit fast 3 Jahren laufen, welche rein sexuell ist...aber leider die Optik und die Sympatie nicht passt...

Entschuldige die offtopic Frage: Was passt denn dann? *hae*

So nötig könne ich es garnicht haben das ich mit einem Mann ins Bett gehe der mir weder gefällt noch sympathisch ist.

medea
Wir haben seit 21 Monaten eine Affäre. Somit noch weit von deinen 6,5 Jahren entfernt http://www.joyclub.de/my/1382364.darksoul67.html.

Aber ich begehre ihn noch wie am 1. Tag.
Nein, falsch.... Das Begehren ist noch viel größer geworden je länger wir uns kannten, je vertrauter wir uns worden, je mehr Gefühle ins Spiel kamen.

Und ich bin immer noch total aufgeregt vor einem Date.
Kann es jedesmal kaum erwarten ihn zu sehen, zu spüren.

Ich hoffe, das das noch ganz lange so bleibt und ich diesen wunderbaren Mann noch ganz lange genießen darf.
********weiz Mann
10.701 Beiträge
Wieso geht die Frage an die Frauen?

Begehren mit den Jahren Frauen anders als Männer *zwinker*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ern:
Wieso geht die Frage an die Frauen?
Warum kannst Du die Intention der TE nicht akzeptieren?
********weiz Mann
10.701 Beiträge
Eine offene Frage nach dem "Wieso", drückt das Interesse aus die Intention zu verstehen, ohne das "Warum" zu verneinen.
*******eern Frau
234 Beiträge
Also meine Affäre geht nun 3 Jahre... Insgesamt ist zwar ein bisschen mehr Gewohnheit als zu Beginn (wir sehen uns nahezu werktäglich), aber die Gier bleibt irgendwie... Man hat halt keine grauen Alltag..zumindest glauben wir für uns, dass es daran liegt..
Männer
dürfen auch gerne schreiben. Ich wollte halt wissen, wie andere Frauen es empfinden. Wie ist das Gefühl vom Mann, wenn er die Geliebte trifft? Ich meine langjährige Affaire
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
Affären-Mann entdeckt....
Wenn wir uns sympathisch sind, dann kann ich bestenfals nen Dreier anbieten...

Ansonsten sollten halt wichtige Familien-/Partnerschaftstermine nicht zuuuuuu kurz kommen... wenn sie weiter meine Frau bleiben will...


Wenn meine Frau natürlich von sich aus die Gründe nennt, was sie an ihn bzw daran so interessant findet, dann kann ich zumindest mir Gedanken machen wie ich daran teilhabe bzw ich mich vielleicht sogar ändern kann...
Denn schließlich sollte sich jeder ein bischen bemühen, anderen Menschen gewisse Wünsche zu erfüllen, wenn er jemanden Anderen dazu braucht...
@tantraorgasmus
Ich habe von Gefühlen gesprochen. Nicht von irgendwelchen Bedingungen. Meine Frage war, was "Mann" bzw. "Frau" empfindet, wenn sie sich in einer langjährigen Affaire befindet. Ist es für einen Mann auch immer noch so prickelnd und toll wie beim ersten Date? obwohl man schon sehr viele Dates in all den Jahren hatte, und auch Höhen und Tiefen, wie in einer sog. "normalen" Beziehung.
Wenn Wir uns sehen, und ich in seine strahlenden Augen blicke, weiß ich, dass mein Freund in dem Moment genauso fühlt wie ich. Und die Leidenschaft ist immer noch so stark wie zu Beginn unserer Beziehung
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
@Darksoul67
Bei mir sind es jetzt 3 Jahre...

Die Gefühle lassen aber immer mehr nach...
das liegt aber daran, dass wir uns über massieren und nicht über Sympathie-Liebe kennengelernt haben, und dies auch noch als Gesprächsthema in einer Tanz-Disco...

Als ich mich ihren Privatproblemen auch noch angenommen habe, hatte sie mich auch um eine Massage gebeten, als sie von meinem mobilen Angebot auf meiner Homepage nachgelesen hatte...
Dann ist es bei ihr passiert...und
nur die Art und Weise, wie sie sich sexuell auf einmal während der Massage um mich gekümmert hat, lies uns über ihre Massagewünsche immer wieder zusammen kommen... wobei Sie auch in eine andere Orgasmuswelt verfallen ist..., obwohl sie rein optisch von Anfang an schon gar nicht meiner Vorstellung entsprach.
Irgendwann habe ich gemerkt, dass sie gar keinen Freund hatte wie Anfangs erzählt, und eine Beziehung ansteuert...
Denn sie wollte immer nur negatives von meiner Frau hören, positives hat sie sofort abgeblockt, vorallem wenn es sexuell mal war...
Sie lässt bis heute nicht locker, obwohl sie von Anfang an weis dass ich sterilisiert bin und eine krankhafteifersüchtige Frau habe, und Sie auch irgendwann eine Familie mit Kind möchte (hat noch keines), und sich daher wahrscheinlich immer noch ab und zu mit "Massagewunsch" bei mir meldet...
Selbst wenn ich angezogen bin, versucht sie meinen Schwanz zu bekommen und fasst mich an und entkleidet mich und will auch immer geleckt und gefingert werden...
Durch das Joy hier habe ich mittlerweile Frauen-Tips bekommen, wie ich das "einschläfere"... ohne dass Sie mich mit... "den Waffen einer Frau" irgendwann an den Pranger stellt...
Die Auflösung sollte daher von ihr kommen..., es sei denn Ihre Aufdringlichkeit legt sich, und ich muß nicht ständig auffällig gegen den Willen meiner Frau Organisationsplanungen durchführen...
Zudem ist sie auch noch eifersüchtig, wenn sie mich irgendwo mit einer anderen Frau sieht...
Das beste war mal... im gleichen Tanzlokal!!! Obwohl ich immer NUR tanze und gerne auch Rede und Komplimente verteile...????!!!!

Durch meine Erfahrungen wären Umkehrungen dann doch besser... Sie verheiratet mit Familie und ich Single...
optimal natürlich... beide verheiratet oder Sie ca über 55 Jahre alt oder noch älter...
Ansonsten würde nur noch ne ganz junge Karriere-Frau ohne jegliche Familien-/Kinder-Planung passen...

um nicht in eine Gefühls-Notsituation zu kommen...

Denn schließlich kann man eine 28-jährige Beziehung mit Familie nicht mit einer Affäre vergleichen, wo erstmal die sexuelle Abwechslung im Vordergrund steht und...
irgendwann genauso nachlässt wie in fast jeder Beziehung...

Dafür ist das Joy bestens geeignet...
auch für diejenigen die beschlossen haben ihre Beziehung zu beenden...
diese sollten aber andere Beziehungen besser zu schätzen wissen bzw zu lernen...

Übrigens stammt der Spruch "es kommt nichts besseres nach" wahrscheinlich von Frauen, denn den hörte ich auch bisher von geschiedenen Frauen am meisten...

Männer können sich dies allerdings auch ein zweites Mal kaum leisten...


Ich hoffe das genügt aus meiner Gefühlsfreigabe...
Dies war bisher meine zweite Affäre, alles andere sind "nur" Freunde+, da ich in meiner Umgebung sehr vorsichtig sein muss und noch nichts passendes Gefunden habe...
OHNE BEZIEHUNGSGEDANKEN!!!
@Tantraorgasmus
Ja, das ist natürlich eine vollkommen andere Konstellation. Da es ja sozusagen primär um den Massage-Wunsch von ihr ging. Es hat sich dann eine rein sexuelle Affaire entwickelt. Da können Gefühle ja gar keine Rolle spielen. Gut, wenn der Sex wirklich toll war, verliebt Frau sich gerne. Das ist evolutionsbedingt. Und dann beginnen für den Mann die eventuellen Probleme....

Ich muss sagen, dass ich mich damals in meine Affaire sehr verliebt hatte. Ich hätte für ihn meine Ehe aufgegeben. Doch ich habe mich mit den Jahren weiter entwickelt und kann auch aus der Entfernung lieben. Es ist eine andere Liebe als wie die zu meinem Ehemann. Doch es ist definitiv tiefe Liebe von meiner Seite aus: ich wünsche mir, dass es ihm gut geht. Und freue mich für ihn, wenn er eine schöne Zeit hat, auch wenn er diese Zeit mit seiner Ehefrau erlebt. Ich will ihn nicht mehr besitzen und brauche ihn nicht, um glücklich zu sein. Doch ich bin froh, dass er Teil meines Lebens ist.

Und jedes Date ist nach wie vor ein Highlight. und das war eigentlich meine Frage: weil wie du schon sagst, mit den Jahren die Gefühle nachlassen. Doch bei mir ist es nicht so, obwohl wir ja mittlerweile schon sehr oft Sex miteinander hatten und ich auch in dieser sexuellen Beziehung mittlerweile genau weiß, was kommt....
********weiz Mann
10.701 Beiträge
Ich habe solch eine Affäre seit fast 4 Jahren
Obwohl Affäre trifft es nicht wirklich. Es ist eine innige Liebesbeziehung vom ersten Kuss an. Während ich meine Ehe beendete, konnte sie den Schritt nicht tun. So blieb es bei einer heimlichen Beziehung. Doch das ist wohl das Einzige was uns zu einer "richtigen" Beziehung fehlt. Sehen wir uns doch täglich, haben offiziell gemeinsame Hobbys, fahren ab und an gemeinsam für ein Wochenende weg und der Sex kommt auch nicht zu kurz. Noch dazu ist er erfüllend wie von Anfang an.

Nein nachlassen tut weder die Liebe noch die Lust.
Was bei mir nachlässt, ist der Wunsch auf ein gemeinsames offizielles Leben. Eigentlich die perfekte Beziehung, wenn nicht die Heimlichkeit wäre.
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
@Darksoul67
das freud mich für Dich...

aber wie schon gesagt, suche ich ja auch so eine Frau...
aber da bin ich halt mittlerweile sehr wählerisch geworden um die Affäre auch genussvoll auf Dauer beizubehalten... und
auch noch in meiner Gegend, wo "Nestbeschmutzung" ja auch böse Folgen haben kann...

Dazu brauche ich Zeit... und diese nutze ich auch...
und fals es nichts wird, dann habe ich als Mann ja auch noch die "Verzweiflung" und das "Zeitalter", welches mich einholen könnte...
Dann brauche ich eh nicht mehr suchen, sondern muße eher hoffen, dass mich meine Frau nicht noch verlässt...
denn Frauen halten bekanntlich länger durch... und werden Ihren Abwechslungswillen iVm mit dem Neugierde-Naturtrieb, glaube ich erst am "Sterbebett" ablegen...
Da ist der Versorger-Schutzgedanke im heutigen Emanzipationszeitalter der einzige Anbindungsgrund... (auch in der Vergangenheit)
@Nils
Das ist eigentlich sehr schade, gerade da ihr euch schon sehr viele Jahre in jeder Beziehung gut versteht, dass dein Wunsch nach gemeinsamen Leben weniger wird. Aber die Realität sieht ja leider anders aus. Und zu einem gemeinsamen Leben gehören ja bekanntlich zwei Menschen.
Aber ich kann dich verstehen. Auch bei mir ist der Wunsch nach einem gemeinsamen Leben verschwunden. Bzw hat die Realität dafür gesorgt, dass er immer kleiner wurde. Ich liebe ihn halt aus der Entfernung ohne Erwartungshaltung. Und manchmal stelle ich sogar fest, dass es mir nichts ausmacht, wenn ein Date ins Wasser fällt. Vielleicht weil ich die Gewissheit habe, dass wir uns dann ein andermal sehen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.